KIMM e.V. - Kontakte und Informationen für Morbus Menière

MITGLIEDSCHAFT

Mitgliedschaft bei KIMM e.V.

Haben Sie Interesse an weiteren Informationen und an einem verstärkten und direkten Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit ebenfalls Betroffenen?

Dann werden Sie Mitglied bei uns. Hierzu können Sie

das Beitritts-Formular herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt mit der Post einschicken
(die Anschrift befindet sich auf dem Formular)
Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 30,00 Euro jährlich.

Im Beitrag inbegriffen ist insbesondere unsere Mitgliederzeitschrift „KIMM aktuell“ mit normalerweise 2 Ausgaben pro Jahr, der Zugang zum Mitgliederbereich dieser Homepage und zum Internet-Forum, in dem sich Mitglieder von KIMM e.V. austauschen können.
Die Mitgliedschaft kann schriftlich mit vierwöchiger Kündigungsfrist zum Ende des Kalenderjahres gekündigt werden.

Hier können Sie die Satzung unseres Selbsthilfevereins einsehen.

Wenn Sie Mitglied bei KIMM sind, erhalten Sie einen login zum Mitgliederbereich dieser Internetseite. Sollten Sie schon länger Mitglied bei KIMM sein, und noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich haben, können Sie ihn hier beantragen.